Ameisenauktion
Artikel pro Seite:
Artikel gesamt: 21
Artikel-ID: 753
moin moin, ich suche auf diesem Wege weitere Odontomachus/Schnappkieferameisen- oder eine harpegnathos venator Queen für meine neuen tropenbecken.Bitte ausser Riesenkolonien für tausende euros bitte alles anbieten.
100,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 770
Suche kleine Kolonie "Atta mexicana" Einfach schreiben:  mch.mail@t-online.de

Gesuche
Artikel-ID: 641
Hallo Leute,  suche auf diesem Weg eine kleine Kolonie der oben genannten Art,  bitte alles anbieten!  Gruss Daniel 
180,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 831
Buying any types of small honey pot ants colony / new queen. Offer 300-400 USD, Please email if you have any for sale.
200,00 EUR
Festpreis
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 785
Hallo,ich suche eine kleine Kolonie bis 20 Arbeiterinnen oder nur Königin (gerne mit Brut) von Camponotus sericeus. Vielen Dank im Voraus für Angebote

Gesuche
Artikel-ID: 619
Hallo, ich habe von einer Freundin eine Messor barbarus Königin übernommen. Die Ameisen waren ein Geschenk für Ihre Tochter (von ihrem Exmann) dass das natürlich nichts für eine 5Jährige ist...... doch darum geht es [mehr...]
5,00 EUR
Festpreis
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 373
Ich suche Camponotus gigas. Bitte Gyne in Gründungsphase oder auch Kolonien anbieten. Bis 1.000 €
1.000,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 374
Suche Gyne in Gründungsphase oder such eine Kolonie Myrmecocystus mimicus (Honigtopfameise)
500,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 375
Suche Meranoplus sp. (Variante orangener Gaster) Gyne in Gründungsphase oder e i ne Kolonie.
500,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 376
Suche Camponotus fulvopiloaus mit weißem Gaster Gyne in Gründungsphase oder eine Kolonie.
500,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 835
Ich suche eine günstige kolonie von Atta cephalotes im Umkreis von 06295 +100 km. Wer eine Möglichkeit sieht sie mir auch von weiter her sicher zukommen zu lassen bitte melden unter 01628923786 
150,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 657
Hallo, ich suche Messor arenarius und  Messor cf. meridionalis. Wenn vorhanden bitte melden.

Gesuche
Artikel-ID: 658
Hallo ich suche Camponotus foreli und micans. Falls vorhanden bitte melden.

Gesuche
Artikel-ID: 628
Ich suche eine folgender größeren Kolonien : Messor Barbarus Andere Messorenart Europäische Camponotus-Arten.

Gesuche
Artikel-ID: 733
Hey, ich suche eine Mittel- oder Südeuropäische Ameisenkolonie ab einer Koloniegröße von ca 40 Arbeiterinnen. Bitte mit der Preisvorstellung bei mir melden, freue mich auf die Angebote.

Gesuche
Artikel-ID: 711
Halli hallo, ich suche  eine C. cf. nicobarensis-Kolonie. Ab 10 Arbeiterinnen bitte. Danke im Voraus Grüße Chris (nicht von der Laufzeit verunsichern lassen, nehme den Artikel offline wenn ich was gefunden habe) :)

Gesuche
Artikel-ID: 721
Ich suche Nester für meine kleinen. bitte einfach alles anbieten. vielen Dank :)

Gesuche
Artikel-ID: 665
Servus, ich suche egal welche Art von Kolonie.  WICHTIG: 1. KEINE Winterruhe 2. Am besten POLYGYNE Kolonie mit SOLDATEN/MAJOREN 3. Ca. 200-500 Arbeiterinnen (ODER MEHR) 4. Individuengröße von Ca. Messor Arten Danke für eure [mehr...]

Gesuche
Artikel-ID: 820
Suche solenopsis invicta Kolonie, Größe Egal, Preis Vb ab 50 € exclusive Versant, bitte alles anbieten.
50,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 823
Hallo suche Cataglyphis Arten.bitte melden. danke

Gesuche
Artikel-ID: 838
Hallo meine lieben Ameisen FreundeIch bin auf der Suche nach einer Pheidole Megacephala Kolonie, gerne 1 - 3 Königinnen und Arbeiter. Bin für jeden Hinweis dankbar.LGraphael

Gesuche