Ameisenauktion
Artikel pro Seite:
Artikel gesamt: 12
Artikel-ID: 2053
Hallo! Hiermit biete ich eine Königin der Art Messor ebeninus an. Diese stammt aus dem Schwarmflug 2019 und wird voraussichtlich nach der Winterruhe eine Kolonie gründen. Die Königin ist gesund, befruchtet und garantiert milbenfrei.
110,00 EUR
0 Gebote
Mindestpreis vorhanden
(Kein Zuschlag, falls nicht erreicht)

125,00 EUR
Preisvorstellung

Kostenlose Abholung
+ 7,00 EUR Versand

01T 05h:05m:17s
Artikel-ID: 2227
Colony of Messor cephalotes. 1 queen, 30 workers and lots of brood. Very healthy. Biggest Messor in the world with red colour. Shipped from Greece 24h delivery. contact: Email: irakleitosgiotis@gmail.com instagram: Antsgreece 
299,00 EUR
Festpreis
Preisvorstellung


Inserat
Artikel-ID: 376
Suche Camponotus fulvopiloaus mit weißem Gaster Gyne in Gründungsphase oder eine Kolonie.
500,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 1420
Wenn die gesuchten Ameisen verfügbar sind bitte eine PM. Danke
80,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 1613
suche Camponotus storeatus

Gesuche
Artikel-ID: 1101
Hallo ich suchen nach yellow crazy ants  Weist jemand wo ich die kriegen oder die der ameise bald verkauft ich danke euch

Gesuche
Artikel-ID: 1977
SUCHE Camponotus Maculatus, Camponotus Fellah

Gesuche
Artikel-ID: 1488
Suche eine Kolonie C.storeatus oder ändliche

Gesuche
Artikel-ID: 1948
Hallo,ich verkaufe hier aus privaten Gründen meine Ameisen und das Zubehör. Bei der Art handelt es sich um Messor minor hesperius. Die Art wurde im Herbst 2017 im Antstore gekauft. Das meiste des Zubehörs stammt auch aus dem [mehr...]
350,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Kostenlose Abholung

Inserat
Artikel-ID: 838
Hallo meine lieben Ameisen FreundeIch bin auf der Suche nach einer Pheidole Megacephala Kolonie, gerne 1 - 3 Königinnen und Arbeiter. Bin für jeden Hinweis dankbar.LGraphael

Gesuche
Artikel-ID: 1206
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Gesuche
Artikel-ID: 1207
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Gesuche