Ameisenauktion
Artikel pro Seite:
Artikel gesamt: 14
Artikel-ID: 1426
Hallo  Ich suche nach Camponotus storeatus,  Camponotus fulvopilosus und Camponotus fellah  am besten mit Arbeitern oder Brut.  Meldet euch bitte  D.Pristinskiy@hotmail.com 

Gesuche
Artikel-ID: 1423
Hallo, ich biete hier meine Camponotus maculatus Kolonie an. Die Anzahl der Tiere kann ich leider nur auf Königin +- 300-500 Tiere schätzen. Es ist Brut in allen Stadien sowie etliche Major Arbeiterinnen vorhanden. Die Kolonie lebt in einem [mehr...]
170,00 EUR
Preisvorstellung

+ 200,00 EUR Abholung

02T 02h:56m:12s
Artikel-ID: 1202
Hallo zusammen, ich suche aktuelle eine Camponotus Rufoglaucus Feae Queen gern auch mit Arbeiterinnen (~10). Falls Sie etwas passendes für mich haben, melden Sie sich doch einfach.
30,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 1421
Ich muss mich leider von meinen Damen trennen und möchte sie samt Becken abgeben. Das Becken ist 60x30x30 groß und hat an einer Seite nähe Bodengrund 2 Bohungen. An einer sitzt die Tränke, die andere war gedacht für [mehr...]
180,00 EUR
0 Gebote
Mindestpreis vorhanden
(Kein Zuschlag, falls nicht erreicht)

250,00 EUR
Preisvorstellung

0,00 EUR

10T 21h:41m:12s
Artikel-ID: 1420
Wenn die gesuchten Ameisen verfügbar sind bitte eine PM. Danke
80,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 1437
Hallo Zusammen,ich biete hier meine Kolonie "Camponotus rufoglaucus feae" an.Ich habe diese Kolonie mit einer Königin & zwei Arbeiterinnen im Antstore gekauft.Diese lebt jetzt schon fast zwei Jahre bei mir und hat sich [mehr...]
0,00 EUR

Inserat
Artikel-ID: 1377
Also ich interessiere mich für eine kleine Kolonie am besten so ca. 10-20 Tiere, kann aber auch in Gründung oder etwas größer sein. Wenn jemand eine ähnliche Art anbieten kann bin ich auch nicht grundsätlich abgeneigt, [mehr...]

Gesuche
Artikel-ID: 1380
Aus Zeit- und Platzmangel trenne ich mich von ein paar Kolonien. Diese stammt aus dem nördlichen Marokko.
200,00 EUR
Preisvorstellung

0,00 EUR
+ 4,50 EUR Versand

45T 18h:41m:12s
Artikel-ID: 838
Hallo meine lieben Ameisen FreundeIch bin auf der Suche nach einer Pheidole Megacephala Kolonie, gerne 1 - 3 Königinnen und Arbeiter. Bin für jeden Hinweis dankbar.LGraphael

Gesuche
Artikel-ID: 1206
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Gesuche
Artikel-ID: 1207
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Gesuche
Artikel-ID: 376
Suche Camponotus fulvopiloaus mit weißem Gaster Gyne in Gründungsphase oder eine Kolonie.
500,00 EUR
VB
Preisvorstellung

Gesuche
Artikel-ID: 1435
Hallo, ich verkaufe hier aus privaten Gründen meine Ameisen und das Zubehör. Bei der Art handelt es sich um Messor minor hesperius. Die Art wurde im Herbst 2017 im Antstore gekauft. Das meiste des Zubehörs stammt auch aus dem Antstore. [mehr...]
450,00 EUR
VB
Preisvorstellung

0,00 EUR

Inserat
Artikel-ID: 1101
Hallo ich suchen nach yellow crazy ants  Weist jemand wo ich die kriegen oder die der ameise bald verkauft ich danke euch

Gesuche