Ameisenauktion
Items per page:
Total items: 33
Article ID: 1252
Hallo, wie schon der Artikelüberschrift zu entnehmen bin ich auf der Suche nach einer Camponotus Art die sich am besten im 2. Jahr befindet. Optimal wäre auch eine exotischere Art die keine Winterruhe benötigt bzw nur die Königin [more...]
100,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 838
Hallo meine lieben Ameisen FreundeIch bin auf der Suche nach einer Pheidole Megacephala Kolonie, gerne 1 - 3 Königinnen und Arbeiter. Bin für jeden Hinweis dankbar.LGraphael

Search
Article ID: 845
Hallo, wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach diesen 3 Ameisen-Arten. Da ich einen eigenen Garten-Schuppen extra für Ameisen habe und langjährige Erfahrung besitze, möchte ich mich mal an diese doch recht invasien Arten [more...]
35,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1054
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kolonie Oecophylla smaragdina. Wenn ihr eine solche Kolonie habt, freue ich mich über eure Angebote mit grober Preisvorstellung.Ich wäre bereit die Kolonie in größerem Radius [more...]

Search
Article ID: 1202
Hallo zusammen, ich suche aktuelle eine Camponotus Rufoglaucus Feae Queen gern auch mit Arbeiterinnen (~10). Falls Sie etwas passendes für mich haben, melden Sie sich doch einfach.
30,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1138
Hallo, ich bin auf der Suche nach Acrylglas Zylinder für meine Blattschneider. Es können auch komplette Startersets sein.  Freue mich über jedes Angebot.
100,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1206
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Search
Article ID: 1207
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Search
Article ID: 1208
Bieten sie mir doch alles an: Königin mit oder ohne Kolonie.

Search
Article ID: 1324
Hello, I am looking for Camponotus singularis (bigger colony, mated queen!!). I am from the Czech republic. Thank you Jan
90,00 EUR
Fixed price
Price expectation

Search
Article ID: 1285
Hallo, ich suche eine Kolonie Oecophylla smaragdina, gerne auch schon etwas größer. Ob asiatisch oder australisch ist mir egal. Da ich bald Urlaub habe, wäre auch eine Abholung kein Problem.

Search
Article ID: 1215
Ich möchte wieder in die Ameisenhatung mit einer größeren Kolonie einsteigen. Bitte melden, falls du eine Kolonie abgeben möchtest.

Search
Article ID: 373
Ich suche Camponotus gigas. Bitte Gyne in Gründungsphase oder auch Kolonien anbieten. Bis 1.000 €
1.000,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 374
Suche Gyne in Gründungsphase oder such eine Kolonie Myrmecocystus mimicus (Honigtopfameise)
500,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 375
Suche Meranoplus sp. (Variante orangener Gaster) Gyne in Gründungsphase oder e i ne Kolonie.
500,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 376
Suche Camponotus fulvopiloaus mit weißem Gaster Gyne in Gründungsphase oder eine Kolonie.
500,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1297
Suche Carebara Diversa Colony (2-3 Queens)

Search
Article ID: 956
Gesucht wir eine Kolonie Lasius fuliginosus. Eventuell auch eine einzelne Königin. Aber natürlich lieber eine Königin die entweder schon ihr eigenes Volk hat oder bereits von einer Lasius umbratus Kolonie als neue Gyne akzeptiert [more...]

Search
Article ID: 657
Hallo, ich suche Messor arenarius und  Messor cf. meridionalis. Wenn vorhanden bitte melden.

Search
Article ID: 658
Hallo ich suche Camponotus foreli und micans. Falls vorhanden bitte melden.

Search
Article ID: 1066
Suche Lasius Niger Kolonie mit ca.100-200 Arbeitern, freue mich über jedes Angebot.

Search
Article ID: 867
Im Kreis Darmstadt Dieburg kann nur Abholen  Kann maximal 50€ pro Arena bezahlen 
50,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1225
Bin auf der Suche nach einer (Rapti)Formica sanguinea Kolonie.

Search
Article ID: 1112
Hi ich suche eine oder mehrere Camponotus nicobarensis Königin. Möglichst in der Nähe  Ansonsten mit der Post. Eventuell aus eigener Zucht oder als Abgabe.

Search
Article ID: 990
Hallo ich bin schon länger auf der suche nach Paraponera clavata Lg Sabine.
180,00 EUR
Fixed price
Price expectation

Search