Ameisenauktion
Items per page:
Total items: 14
Article ID: 1426
Hallo  Ich suche nach Camponotus storeatus,  Camponotus fulvopilosus und Camponotus fellah  am besten mit Arbeitern oder Brut.  Meldet euch bitte  D.Pristinskiy@hotmail.com 

Search
Article ID: 1420
Wenn die gesuchten Ameisen verfügbar sind bitte eine PM. Danke
80,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search
Article ID: 1437
Hallo Ameisenfreunde,ich biete hier meine Kolonie "Camponotus rufoglaucus feae" an.Die Kolonie wird mit Arena (70x40x40cm) inkl. Einrichtung abgegeben oder in externem Nest.Mein Preis liegt bei ca. 80 € VB. Ggf. weniger, wenn in [more...]
80,00 EUR
Flex price
Price expectation

0,00 EUR

Inserat
Article ID: 1556
Hallo, ich verkaufe  aus privaten Gründen meine AmeisenKolonie.  Camponotus rufoglaucus feae 180 Arbeiter und sehr viele Brut. Bei Interesse und Fragen gerne melden! 
95,00 EUR
Asking price

free pick up
free shipping home

24d 23h:58m:28s
Article ID: 1435
Hallo, ich verkaufe hier aus privaten Gründen meine Ameisen und das Zubehör. Bei der Art handelt es sich um Messor minor hesperius. Die Art wurde im Herbst 2017 im Antstore gekauft. Das meiste des Zubehörs stammt auch aus dem Antstore. [more...]
450,00 EUR
Flex price
Price expectation

0,00 EUR

Inserat
Article ID: 1377
Also ich interessiere mich für eine kleine Kolonie am besten so ca. 10-20 Tiere, kann aber auch in Gründung oder etwas größer sein. Wenn jemand eine ähnliche Art anbieten kann bin ich auch nicht grundsätlich abgeneigt, [more...]

Search
Article ID: 1380
Aus Zeit- und Platzmangel trenne ich mich von ein paar Kolonien. Diese stammt aus dem nördlichen Marokko.
200,00 EUR
Asking price

0,00 EUR
+ 4,50 EUR Shipping

49d 00h:53m:28s
Article ID: 1101
Hallo ich suchen nach yellow crazy ants  Weist jemand wo ich die kriegen oder die der ameise bald verkauft ich danke euch

Search
Article ID: 1488
Suche eine Kolonie C.storeatus oder ändliche

Search
Article ID: 1524
Bitte schreib mich einfach an, wenn du eine Kolonie hast du gerne abgeben möchtest (anoplolepis custodiens).

Search
Article ID: 838
Hallo meine lieben Ameisen FreundeIch bin auf der Suche nach einer Pheidole Megacephala Kolonie, gerne 1 - 3 Königinnen und Arbeiter. Bin für jeden Hinweis dankbar.LGraphael

Search
Article ID: 1206
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Search
Article ID: 1207
Königin mit oder ohne Kolonie Bitte alles anbieten.

Search
Article ID: 376
Suche Camponotus fulvopiloaus mit weißem Gaster Gyne in Gründungsphase oder eine Kolonie.
500,00 EUR
Flex price
Price expectation

Search